Planbar kaufkräftige Neukundenanfragen erhalten und dem Preiskampf entgehen

Erhalten Sie als Fachbetrieb rund ums Haus 4-10 zusätzliche Anfragen von Interessenten, die bereit sind Ihre Premium-Preise im zu zahlen mit Hilfe eines digitalen Vertriebskanal

Kunden, die uns vertrauen

Die typischen Probleme
im vergangenen Jahr

Rückgang der Auftragslage und zögerliche Interessenten

In den letzten Jahren mussten Sie nie nach Aufträgen suchen, die sind Ihnen gerade so ins Schoss gefallen und vielleicht mussten Sie auch welche ablehnen. Doch nun merken Sie, dass weniger Aufträge eingehen und sich die Interessenten zögerlich verhalten oder den Starttermin immer weiter in die Zukunft schieben.

Ständige Preisverhandlugen und
Konkurrenz mit Billiganbietern

Sie erhalten als Fachbetrieb zwar Anfragen, aber
sie verschicken eine Offerte nach der anderen
und jedes Mal wird ihr Angebot mit einem günstigeren Anbieter verglichen und Sie sind fast schon gezwungen mit dem Preis runter zu gehen. Dabei nehmen Sie sich jedes Mal Zeit, um zum Kunden zu fahren, Ihn ausführlich zu Beraten udn letzten Endes scheitert es am Preis.

Fehlende Planungsicherheit und Abhängigkeit von Empfehlungen

Sie haben nicht mehr die selbe Planungssicherheit
wie in den letzten Jahren, weil Sie keine konstante
Auslastung mehr haben. Sie wissen nicht, wie die
nächsten Monate aussehen und wenn Sie Anfragen
bekommen, sind diese zu kurzfristig, um sie mit dem
vorhanden Ressourcen umzusetzen. Ihr Wachtum ist
gebremst und sie legen eigene Investitionen weiter
in die Zukunft

Online zu mehr kaufkräftigen Neukundenanfragen kommen

So funktioniert unsere Methode

Schritt 1Analyse und Herausarbeitung der Alleinstellungs­merkmale

Oftmals fällt es Fachbetrieben schwer, Ihr Produkt oder die Dienstleistung auf eine einfache und dennoch überzeugende Art zu beschreiben oder zu erklären. Das liegt oft daran, dass sie zu sehr mit technischen Fachbegriffen kommunizieren und zu tief in der Materie sind und zum anderen. Erfahren Sie durch einen gründliche Analyse, was Sie zur Nr. 1 in der Region macht und wie Sie sich von der Konkurrenz abheben können.

Schritt 2Regional kaufkräftige Interessenten online erreichen 
 


Möglicherweise kennt man Sie schon in der Region, das heisst aber nicht, dass man sich automatisch für Sie entscheidet. Vor allem kaufkräftige Interessenten brauchen mehrere Berührungspunkte mit Ihnen, um sich intensiv mit ihrem Produkt zu beschäftigen. Erreichen Sie regional die Interessenten, denen die Qualität wichtiger ist als das Preisschild und erscheinen Sie mehrmals zu unterschiedlichen Zeitpunkten, damit Sie sich ausgiebig mit Ihnen beschäftigen.

Schritt 3Interessenten von Ihrem Angebot überzeugen und Anfrage erhalten 
 


Um eine Kaufentscheidung zu treffen benötigt ein Interessent genügend Informationen über Ihr Produkt oder Dienstleistung. Je verständlicher und überzeugender Sie Ihre Dienstleistung präsentieren, umso einfacher fällt die Kaufentscheidung. Machen Sie Ihre Qualität durch einen überzeugenden Auftritt oder ein Werbevideo sichtbar, sodass Ihre Interessenten Ihren Preis nachvollziehen können und den Vorteil für sich erkenne bei Ihnen zu kaufen.

So nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Wie läuft die Kontaktaufnahme ab?

Schritt 1

Anfrageformular ausfüllen

Vereinbaren Sie ein unverbindliches Erstgespräch, indem Sie den kurzen Fragebogen durchgehen und das Formular ausfüllen.

Schritt 2

Kostenfreies Erstgespräch

Wir werden mit Ihnen in 15 Minuten gemeinsam herausfinden, ob Sie auch das Potenzial haben, mit unserer Methode neue Anfragen zu gewinnen.

Schritt 3

Beratungsgespräch

Sollten alle Voraussetzungen passen, erhalten Sie einen Schritt für Schritt Plan zur Neukundengewinnung für Ihren Betrieb von Daniel Rösch persönlich.

Von hier aus arbeiten wir

Unser Standort in Zürich

Unser Büro liegt im Herzen von Zürich, direkt an der Seepromenade. Hier arbeiten wir täglich daran, unseren Kunden die besten Ergebnisse zu liefern.

Überzeugen Sie sich jetzt selbst. Kostenlos und unverbindlich.

Durch unsere Spezialisierung auf die Handwerks-, Bau- und Industriebranche können wir auf einen riesigen Pool an Daten und Erfahrungen zurückgreifen, den wir in den letzten Jahren gesammelt haben.

Aus diesem Grund können wir genau sagen, ob sich diese Methode für Ihren Betrieb eignet und wie diese gegebenenfalls auf Sie zugeschnitten werden kann. Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Erstgespräch!

Rösch GmbH