Planbar kaufkräftige Neukundenanfragen erhalten und dem Preiskampf entgehen
Erhalten Sie als Fachbetrieb rund ums Haus 4-10 zusätzliche Anfragen von Interessenten, die bereit sind Ihre Premium-Preise im zu zahlen mit Hilfe eines digitalen Vertriebskanal
- Machen Sie Ihre Qualität sichtbar und heben sich von Billig-Anbietern ab, wodurch ihre Preise einfacher akzeptiert werden.
- Erreichen Sie regional Interessenten, die mehr Wert auf hohe Qualität als auf den Preis legen.
- Schaffen Sie mehr Planbarkeit, durch eine zusätzliche Quelle an kaufkräftigen Anfragen.
Kunden, die uns vertrauen















Die typischen Probleme
im vergangenen Jahr
Rückgang der Auftragslage und zögerliche Interessenten
In den letzten Jahren mussten Sie nie nach Aufträgen suchen, die sind Ihnen gerade so ins Schoss gefallen und vielleicht mussten Sie auch welche ablehnen. Doch nun merken Sie, dass weniger Aufträge eingehen und sich die Interessenten zögerlich verhalten oder den Starttermin immer weiter in die Zukunft schieben.
Ständige Preisverhandlugen und Konkurrenz mit Billiganbietern
Sie erhalten als Fachbetrieb zwar Anfragen, aber
sie verschicken eine Offerte nach der anderen
und jedes Mal wird ihr Angebot mit einem günstigeren Anbieter verglichen und Sie sind fast schon gezwungen mit dem Preis runter zu gehen. Dabei nehmen Sie sich jedes Mal Zeit, um zum Kunden zu fahren, Ihn ausführlich zu Beraten udn letzten Endes scheitert es am Preis.
Fehlende Planungsicherheit und Abhängigkeit von Empfehlungen
Sie haben nicht mehr die selbe Planungssicherheit
wie in den letzten Jahren, weil Sie keine konstante
Auslastung mehr haben. Sie wissen nicht, wie die
nächsten Monate aussehen und wenn Sie Anfragen
bekommen, sind diese zu kurzfristig, um sie mit dem
vorhanden Ressourcen umzusetzen. Ihr Wachtum ist
gebremst und sie legen eigene Investitionen weiter
in die Zukunft
Das ist auch für Sie möglich
Kundenergebnisse, die für sich sprechen
LASRAG AG
Produzent für Blechbearbeitung in Wetzikon
Ausgangsituation
- Im vergangenen Jahr hat der Bestelleingang deutlich abgenommen, was sich in der ganzen Branche abgezeichnet hat. Kunden wurden zurückhaltender und vorsichtiger mit neuen Bestellungen.
Ergebnisse zu Zusammenarbeit
- Ein neuer digitaler Vertriebskanal konnte aufgebaut werden
- Über mehrere Social Media Plattformen haben Entscheider aus der Zielgruppen neue Bestellungen für Prototypen oder Blechteile eingereicht
- Ein zusätzliches Auftragsvolumen im fünfstelligen Bereich konnte bereits im ersten Monat abgeschlossen werden
Ulrich Oppliger AG
Produzent für Blechbearbeitung in Lyssach
Ausgangsituation
- Der wirtschaftliche Rückgang in der Industriebranche hat sich negativ auf die Auslastung des Betriebs ausgewirkt, da der Bedarf nach Blechbearbeitung stark nachgelassen hat.
Ergebnisse zu Zusammenarbeit
- Es konnte ein neuer digitaler Vertriebskanal erschlossen werden
- Der Kontakt zu wichtigen Entscheidern aus der Zielgruppe wurde hergestellt, woraus sich die ersten Anfragen für eine Zusammenarbeit ergaben
- Unter den Anfragen waren ebenfals Grosskunden dabei, die zu vor scheinbar unmöglich zu erreichen waren
AW Gärten GmbH
Gartenbaubetrieb in der Region Winterthur
Ausgangsituation
- Andi Wehrli hat sich vor einem Jahr im Gartenbau und Gartenpflege selbständig gemacht und kämpfte um Aufträge. Ständige Kaltakquise und nachtelefonieren haben Ihn von seiner eigentlichen Arbeit abgehalten.
Ergebnisse zu Zusammenarbeit
- Der Umsatz konnte mit einer regionalen Werbekampagne mehr als verdoppelt werden
- Lukrative Kundenanfragen für den Gartenunterhalt kommen automatisch rein und müssen nur abgearbeitet werden
- Die Werbekampagne hat sich um ein vielfaches ausgezahlt und bietet viel Sicherheit und Planbarkeit für das Wachstum
FEHR Elektrotechnik
Elektroinstallationen und PV-Anlagen in Lengwil-Oberhofen
Ausgangsituation
- Trotz der guten Marktsituation wollte die FEHR Elelktrotechnik die Abteilung für PV-Anlagen ausbauen und regional mehr Marktpräsenz zeigen.
Ergebnisse zu Zusammenarbeit
- 30% Umsatzsteigerung in der PV-Abteilung durch eine regionale Werbekampagne
- Regionale Omnipräsenz und eine gestärkte Marktpräsenz als vertrauenswürdiger PV-Anbieter
- Eine hohe Rentabilität der Werbekampagne
Online zu mehr kaufkräftigen Neukundenanfragen kommen
So funktioniert unsere Methode

Schritt 1Analyse und Herausarbeitung der Alleinstellungsmerkmale

Schritt 2Regional kaufkräftige Interessenten online erreichen

Schritt 3Interessenten von Ihrem Angebot überzeugen und Anfrage erhalten
So nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Wie läuft die Kontaktaufnahme ab?
Schritt 1
Anfrageformular ausfüllen
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Erstgespräch, indem Sie den kurzen Fragebogen durchgehen und das Formular ausfüllen.
Schritt 2
Kostenfreies Erstgespräch
Wir werden mit Ihnen in 15 Minuten gemeinsam herausfinden, ob Sie auch das Potenzial haben, mit unserer Methode neue Anfragen zu gewinnen.
Schritt 3
Beratungsgespräch
Sollten alle Voraussetzungen passen, erhalten Sie einen Schritt für Schritt Plan zur Neukundengewinnung für Ihren Betrieb von Daniel Rösch persönlich.
Von hier aus arbeiten wir
Unser Standort in Zürich
Unser Büro liegt im Herzen von Zürich, direkt an der Seepromenade. Hier arbeiten wir täglich daran, unseren Kunden die besten Ergebnisse zu liefern.
Überzeugen Sie sich jetzt selbst. Kostenlos und unverbindlich.
Durch unsere Spezialisierung auf die Handwerks-, Bau- und Industriebranche können wir auf einen riesigen Pool an Daten und Erfahrungen zurückgreifen, den wir in den letzten Jahren gesammelt haben.
Aus diesem Grund können wir genau sagen, ob sich diese Methode für Ihren Betrieb eignet und wie diese gegebenenfalls auf Sie zugeschnitten werden kann. Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Erstgespräch!