Offene Stellen bei Rösch GmbH

Wir suchen neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Zürich!

Was machen wir?

Die Rösch GmbH ist eine Online-Marketing Agentur für Industrie-, Bau- und Handwerksbetriebe aus der Schweiz. Wir helfen unseren Kunden dabei über Social Media qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen und in deren Region als attraktiver Arbeitgeber bekannt zu werden.

Unser Büro befindet sich in Zürich Seefeld direkt an der Seepromenade. Von dort aus betreuen wir online unsere zahlreichen Kunden schweizweit.

Wir suchen Menschen (gerne auch Quereinsteiger), die mit uns wachsen und anpacken wollen. Falls du also Lust auf einen Job in einer tollen Arbeitsatmosphäre hast, wo du dich weiterentwickeln kannst, dann bewirb dich gerne bei uns!

Das erwartet dich bei uns

Grosse Weiterbildungs- und Entwicklunsgmöglichkeiten

Du wirst stark gefördert und wirst laufend neues dazulernen, sodass dein Wissen in deinem Fachgebiet auf dem neusten Stand ist.

Büro unmittelbar
am Zürchersee

Unser Büro liegt zentral in Zürich Seefeld: 5 Gehminuten zum Bahnhof Stadelhofen, 1 Gehminute zum See, unzählige Restaurants und Essensmöglichkeiten etc.

Moderne
Arbeitsausstattung

Du bekommst bei uns einen modernen und ruhigen Arbeitsplatz, ein neues Macbook und arbeitest mit neuen digitalen Tools.

Quereinstieg
möglich

Wir bilden dich für die jeweilige Position umfangreich aus. Du wirst strukturiert eingearbeitet und lernst enorm viel dazu.

Geregelte
Arbeitszeiten

Du hast bei uns geregelte Arbeitszeiten, sodass du deinen Alltag gut einplanen kannst.

Positives und familiäres Arbeitsumfeld

Dich erwartet eine gute Arbeitsatmosphöre und einen familiären Umgang miteinander.

Unsere offenen Stellen

Wir suchen neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Zürich!

Unser Standort in Zürich

Rösch GmbH, Zimmergasse 1, 8008 Zürich